17.02.2020
Kinderfasching mit den Freien Wählern Mömlingen und dem Elternbeirat des Kindergarten Regenbogen

Wieder war es wieder soweit ; der Mömlinger Kinderfasching, veranstaltet von den Freien Wählern und dem Elternbeirat des Kindergarten Regenbogens, brachte reges Faschingstreiben in die Mömlinger Kultur- und Sporthalle. Während die großen und kleinen Faschingsnarren vom Elternbeirat mit Kaffee, Kuchen und jeder Menge Süßigkeiten versorgt wurden, löschten die Freien Wähler den Durst der großen und kleinen Karnevalisten mit Getränken. Gleich zur Eröffnung begeisterten die Kinder des Kindergarten Regenbogen mit einem Bienchentanz. Danach wurde drei Stunden lang zu der Musik von DJ Volker Hase getanzt und getobt. Für Abwechslung sorgte der Elternbeirat mit Spielen wie z.B. dem Stopptanz. Zu all dem besuchte Landrat Jens Scherf die jungen Narren und verteilte gemeinsam mit Edwin Lieb Luftballons, Malstifte und Malblöcke. Das Highlight des Nachmittags war der Besuch des Mömlinger Kinderprinzenpaares mit der Schülergarde. Zum Ende der Kinderfaschingsveranstaltung wurden die schönsten Elternkostüme prämiert. Es war ein rundum schöner Faschingstag und wir freuen uns schon auf den Kinderfasching im nächsten Jahr.