26.01.2020
Regionales Frühstück mit den Freien Wählern Mömlingen

Am Sonntag, den 26. Januar 2020, luden die Kandidaten der FWG Mömlingen die Mömlinger Bevölkerung zu einem regionalen Frühstück in das Bürgerhaus „Alte Schule“ ein. Hierzu gab es ausschließlich Produkte aus und rund um Mömlingen, da es für die Freien Wähler selbstverständlich ist, den Handel vor Ort zu fördern und zu unterstützen.

Bei einer gut gedeckten Frühstückstafel kam es mit zahlreichen Besuchern zu interessanten, differenzierten und konstruktiven Gesprächen über Themen, die die Mömlinger bewegen. Es zeigte sich auch, dass es für eine prosperierende Gemeinde wichtiger ist miteinander als übereinander zu reden.

Zum Ende der Veranstaltung waren die Besucher und die Kandidaten mit dem Erfolg des Dialogformats „Frühstück und Gespräch“ sehr zufrieden.