10.02.2021
1. Online-Versammlung der FWG Mömlingen

Am Mittwoch, den 10.02.21, fand zum ersten Mal eine Online-Mitgliederversammlung der FWG Mömlingen statt. Es nahmen insgesamt 15 Mitglieder teil. Die Vorsitzende der FWG freute sich sehr über den ersten gelungenen Versuch, eine Mitgliederversammlung in diesem Format durchzuführen. Es wurde über die verschiedenen Themen der Gemeinde berichtet und auch zum Teil heiß diskutiert. Vor allem die anstehende Ortsumgehung sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Auch wurde mit den Planungen zum anstehenden Jubiläum „50 Jahre FWG Mömlingen“ begonnen, soweit dies in der jetzigen Zeit möglich ist.

Selbstverständlich ersetzt eine solche virtuelle Versammlung nicht ein wirkliches Treffen. Aber es war eine Möglichkeit, sich wieder einmal zu sehen und sich auszutauschen, was in dieser Zeit leider viel zu kurz kommt. Die Teilnehmer waren sich alle einig, dass eine Online-Versammlung demnächst wiederholt werden soll.